Mit meiner Elternbegleitung möchte ich dich darin unterstützen, deine Tochter oder deinen Sohn besser zu verstehen und mehr Leichtigkeit in deinen familiären Alltag zu bringen. Auf Grundlage meiner Kompetenzen und Erfahrungen schauen wir ganz individuell auf deine Familie und stellen einige der herkömmlichen „Erziehungsmethoden“ und den Begriff der „Erziehung“ grundsätzlich in Frage.

Selbstverständlich stehe ich sehr gerne auch alleinbegleitenden Müttern oder Vätern zur Seite, insbesondere, da ich diese Erfahrung selbst machen durfte. Gleichzeitig ist jede Konstellation individuell und kein Familiensystem gleicht dem anderen, so dass ich dich auf Grundlage deiner einzigartigen Familienmitglieder beraten werde.

Elterngespräch

69 Euro

In unserem Gespräch beleuchten wir ganz konkret deine Fragen zu problematischen oder schwierigen Situationen in deinem Familienalltag. Für mein bestes Verständnis und meine beste Unterstützung für dich brauche ich die Geburtsdaten aller Familienmitglieder, da ich das Human Design als eine meiner Verständnisgrundlagen nutze.

Schwierige Themen können das Schlafen, das Essen und das Erkennen von individuellen Bedürfnissen sein. Insbesondere das Erkennen der eigenen Bedürfnisse und der Umgang damit können einer der Hintergründe für Probleme darstellen.

Wir sehen uns per Zoom in
einer Videokonferenz.

Prozessbegleitung für Familien

270 Euro

Meine alternative Elternbegleitung basiert auf den Erkenntnissen Emmi Piklers, der Gewaltfreien Kommunikation, der bedürfnisorientierten Begleitung junger Menschen und natürlich meinen Erfahrungen. Ich nutze für ein besseres Verständnis das Human Design System und die 64 Gene Keys oder Genschlüssel, die ebenfalls auf den Geburtsdaten basieren. Buche deshalb bitte nur eine Prozessbegleitung, wenn du bereit bist, die Geburtsdaten aller Familienmitglieder zu teilen.

Diese Prozessbegleitung dauert drei Wochen, in denen wir uns wöchentlich in einer Videokonferenz sehen und zu deinen aktuellen Themen austauschen. Auch zwischendurch kannst du mir über Telegram deine Fragen stellen.

Wir sehen uns per Zoom in
einer Videokonferenz.